Vorlage Diskussion:Charakterfähigkeit

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeitung[Bearbeiten]

Also ich hab mal die Fehler rausgemacht (Bei Stufe 1 hat es noch keine Lerndauer, nicht wie vorher bei Stufe 0 ..) und ein schöneres Design reingetan. (Immerhin ist der Bereich ja mein Spielplatz ;) --Sgr011566 (Signatur nachgetragen. --Three Of TwelveSprich! 10:11, 10. Apr 2006 (CEST))

Dein Spielplatz? Du spielst aber gar nicht mehr :p --Three Of TwelveSprich! 10:11, 10. Apr 2006 (CEST)

Formatierung der Berechnung[Bearbeiten]

Bei der Verwendung des Parameters Berechnung würde ich gerne die TT-Formatierung entfernen, da diese Formatierung die Freiheit nimmt, die Berechnungsformel innerhalb des Artikels zu gestalten. (Beispiel) Natürlich müsste ich dann alle Artikel nacharbeiten, die diesen Parameter benutzen. Gibt es Meinungen dazu? --Arbiedz Disku 14:38, 23. Apr. 2011 (CEST)

man kann ja die CSS-Attribute vom tt in einen span schreiben ;) Daher Dafür --Bwoebi Hier diskutieren bitte 14:41, 23. Apr. 2011 (CEST)

parameter beschreibung redundant[Bearbeiten]

ist schon mal wem aufgefallen, dass "beschreibung" eine abkürzung vom jeweiligen buch ist und zu 100% unter "funktion" wieder auftaucht? parameter "beschreibung" Löschen--sniGG why so serious? 15:38, 3. Jun. 2016 (CEST)