zähnefletschender Wachhund

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
(Weitergeleitet von Wachhund)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

zahnefletschenderhund.gif

zähnefletschender Wachhund (NPC)

Man sieht ganz deutlich anhand der zerfetzen Leine, dass sich dieser Wachhund losgerissen hat. Er muss einen reichen Besitzer gehabt haben, denn seine Hundemarke besteht aus purem Gold. Sein Gebiss lässt ihn wahrlich nicht harmloser erscheinen als er ist.

Dieses NPC wurde am 13.02.2017 hinzugefügt (siehe Forum).

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Dieses NPC kann keine Items verlieren, da es nicht getötet werden kann.

Lebenspunkte: 2.500 LP

Vorkommen:

Sonstiges:

  • Hindert Spieler am Weiterkommen außer in die im Beschreibungstext angegebene Richtung.
Ein zähnefletschender Wachhund kommt angelaufen und blockiert diesen Ort.
Der zähnefletschende Wachhund rennt Beispielopfer hinterher und schleppt ihn schwer verletzt wieder zurück.
  • Regeneriert jeden Schaden, der nicht durch die entsprechende Interaktion zugefügt wurde.
Die Wunden von zähnefletschender Wachhund schließen sich blitzschnell.
  • Dieses NPC gehört zu einer Quest.
  • Dieses NPC kann nicht durch Seelenkugeln erreicht werden.
  • Dieses NPC kann nicht herbeigerufen werden.
  • Das NPC-Bild wurde von bwoebi entworfen.

Geschichte:

  • Bis zum 20.2.2017 war dieses NPC ein Hindernis-NPC.