Wetterforsch

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wetterforsch.gif

Wetterforsch (Unique-NPC)

Ein großer Wetterforsch, der aus der Forsch-Zucht des Götter-Tempels stammt. Nur durch Zauberei konnte dieser Forsch überhaupt aus dem Götter-Tempel in die normale Welt gelangen. Nach einer Sage mögen Forsche als Leibspeise kleine Äpfel, aber ebenfalls ist bekannt, dass Forsche füttern verboten ist und unter Strafe steht. Dieser Forsch wurde im Götter-Tempel für spezielle Wetterbeeinflussungsverfahren gezüchtet.

Angriffsstärke: 100

Dieses NPC wurde am 11.06.2020 hinzugefügt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Erfahrung: 12 XP

Gold: 100 Goldmünzen

Lebenspunkte: 100.000.000 LP

Respawn:

Sonstiges:

  • Dieses NPC spawnt nicht von selbst.
  • Nimmt nur Vergiftungsschaden
  • Dieses NPC ist mutationsresistent.