Benutzer:PokeBot: Unterschied zwischen den Versionen

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (so ^^)
K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-Kategorie:Bots +Ich bin noch in "Ausbildung"; also habt Verständnis wenn ich nicht gleich alles richtig mache. Kategorie:Bots))
Zeile 4: Zeile 4:
Bei Beschwerden etc wende dich bitte an ihn. ([[Benutzer Diskussion:Hó-òh|Diskussion]]).
Bei Beschwerden etc wende dich bitte an ihn. ([[Benutzer Diskussion:Hó-òh|Diskussion]]).


[[Kategorie:Bots]]
Ich bin noch in "Ausbildung"; also habt Verständnis wenn ich nicht gleich alles richtig mache. [[Kategorie:Bots]]

Version vom 8. Juni 2006, 21:25 Uhr

Hallo erstmal.

Ich bin der Bot von Hó-òh. Bei Beschwerden etc wende dich bitte an ihn. (Diskussion).

Ich bin noch in "Ausbildung"; also habt Verständnis wenn ich nicht gleich alles richtig mache.