Benutzer:Zabuza

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  Zabuza
Dieser Benutzer gehört zum

Ständigen Autorenteam

des FreewarWiki

zabuzasig.jpg



Über mich:
Zabuza ist identisch mit dem Spieler MakarTheChosen aus Welt 2. gez. Ra (Diskussion) 20:53, 20. Nov. 2008 (CET)
onlospawn.jpg
Dieser Benutzer ist ein
Onlo


zabuzamini.gif
!Achtung!
Nicht auf Diskussionen einlassen.

Dieser Benutzer quasselt zuviel.


n Baum
n Baum
Dieser Benutzer liebt alles Grüne.


Legenden
Legenden
Dieser Benutzer liebt die Mythen und Legenden von Freewar.


bauernh11.jpg Dieser Benutzer ist ein Baruproduzent.


Wiki:
Freewar-Logo
Freewar-Logo
Dieser Benutzer findet das FWWiki einfach nur genial und dankt den Admins für ihren Einsatz.


FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer findet das Babelsystem toll und mag bunte Bausteine.


FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer ist Teil der Qualitätssicherung


A-a Dieser Benutzer verweigert sich der korrekten Benutzung von Groß- und Kleinschreibweise


Dieser Benutzer trägt immer wieder Signaturen nach


e29b8b8ab90c59628a3e63aebc338635.png Dieser Benutzer hat eindeutig zu viele Babelvorlagen.
Freewar:
Benutzer:Piffi/babel/Jaeger Benutzer:Andocai/Babel/Erfahrung
Pyra
Pyra
Dieser Benutzer trägt gerne Nylfon um den Hals.


zaubertruhe.gif Dieser Benutzer bekommt übernatürlich oft Drop-Items.


plant13.gif Dieser Benutzer ist ein leidenschaftlicher Gärtner


Benutzer:Zabuzar/Babel/Taucher
f8qa7dir.jpg Dieser Benutzer gibt ständig sein neuerjagtes Geld aus.


zakd3.jpg Dieser Benutzer sammelt gerne Ingerium von gekillten Hackern


Gebiete:
Benutzer:Andocai/Babel/Lichterwald
lahero142.jpg Dieser Benutzer taucht gern tief ab.


salzs49.jpg
Dieser Benutzer mag das Salz aus Orewu


feuerfluss.jpg
Dieser Benutzer ist heiß auf die
Vulkangrotte


8_zak_katakomben.jpg
Dieser Benutzer stürmt gerne die
Burg


boerse.jpg
Dieser Benutzer findet die Börse doof.


Sonstiges:
s4xqchb9.png Dieser Benutzer spielt Magic: The Gathering.


Benutzer:Andocai/Babel/Forum

Begrüßung

Guten Tag,

schön, dass Du deinen Weg zu meiner Benutzerseite gefunden hast! Zuallererst möchte ich mich ein wenig vorstellen. Mein Name ist Daniel und ich bin 32 Jahre alt. Ich spiele seit 18 Jahren FreeWar :


Im FreeWarWiki bin ich seit dem 14.11.2008 angemeldet und arbeite sehr aktiv an diesem Projekt mit.
Am 4.2.2009 wurde ich mit dem "Ständiges Autorenteam" ausgezeichnet. Falls Du irgendwelche Fragen zum FreeWarWiki, oder auch zum Spiel FreeWar selber hast, kannst Du sie gerne auf meiner Diskussionsseite stellen. Falls Du noch mehr über mich wissen willst, schau Dich ruhig noch weiter auf meiner Seite um. Die Babel-Vorlagen auf der rechten Seite und meine Projekte am Ende der Seite sind auch relativ aussagekräftig. Eine Liste meiner Uniques findest Du übrigens hier und die meiner Babeln hier. Achja, und ein paar Styles habe ich auch noch erstellt, die Du hier findest.

Tätigkeiten im Wiki

Ich durchstöbere immer die letzten Änderungen und spiele dort Putz-Zabu. Zudem sichere ich regelmäßig die Qualität, vervollständige am liebsten unvollständige Artikel und bastel liebend gerne Minimaps und die dazugehörige Feldzusammenfassung.

Vorlagen

In diesem hübschen Kasten befinden sich alle meine häufig verwendeten Vorlagen. Um diese nützlichen Klammerdinger zu verwenden musst Du einfach den Text kopiern und genauso in den Artikel einfügen. Achja und hier findest du noch eine Liste meiner selbst erstellten Vorlagen.


FWWiki-Vorlagen
{{Fertig}} Erledigt
{{ProL}} Löschen
{{Contra}} Dagegen
{{ContraL}} Behalten
{{subst:Hallo|3=~~~~}} {{subst:Vorschau}}
{{subst:DiskLeeren}} {{subst:IP-Lob}}
{{subst:MPSig}} {{subst:IP-Test}}
{{subst:Uniqueitem}} {{subst:IP-Strichliste}}
{{subst:Strichliste: Gesamt vergessen}} {{subst:Benutzer:Zabuza/Vorlage/Benutzer-Test}}
{{Erst in W1}} {{Stub}}
{{UV}} {{VW|Mangel}}
{{Inuse}} {{Neutralität}}
{{Strichliste}} {{Gerücht}}
{{Löschantrag}} {{Löschen|Grund}}
{{Falschschreibung/Beschreibung|..&rarr.;..}}
{{Benutzer:Zabuza/Vorlage/Freundlicher|~~~~}}

Projekte

Pro9-inarbeit.png Projekte
Die folgende Liste gibt Auskunft über alle meiner bisherigen Projekte und größeren Tätigkeiten.