Benutzer Diskussion:Galak: Unterschied zwischen den Versionen

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 24: Zeile 24:
:das schreit doch geradezu danach den Bot mal wieder an die lange Leine zu lassen für 200 Edits ;) Grüße [[Benutzer:Draco Ellmano|<font color="green">Draco Ellmano</font>]] [[Benutzer Diskussion:Draco Ellmano|<sup><font color="blue"><small>2.147.483.647</small></font></sup>]] 22:59, 6. Jan. 2016 (CET)
:das schreit doch geradezu danach den Bot mal wieder an die lange Leine zu lassen für 200 Edits ;) Grüße [[Benutzer:Draco Ellmano|<font color="green">Draco Ellmano</font>]] [[Benutzer Diskussion:Draco Ellmano|<sup><font color="blue"><small>2.147.483.647</small></font></sup>]] 22:59, 6. Jan. 2016 (CET)
::{{Done}} Es hat allerdings diesmal ewig gedauert, weil auch der Bot von den massiven Editlags betroffen ist. --&nbsp;[[Benutzer:Galak|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 03:38, 7. Jan. 2016 (CET)
::{{Done}} Es hat allerdings diesmal ewig gedauert, weil auch der Bot von den massiven Editlags betroffen ist. --&nbsp;[[Benutzer:Galak|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 03:38, 7. Jan. 2016 (CET)
[[:Kategorie:Items]] durchgehen:
#<nowiki>|Sonstiges=''nichts''</nowiki> (evtl mit newline nach dem = ) durch <nowiki>|Sonstiges=* ''nichts''</nowiki> (evtl mit newline nach dem = ) ersetzen
#<nowiki>|Anforderungen=''keine''</nowiki> (evtl mit newline nach dem = ) durch <nowiki>|Anforderungen=* ''keine''</nowiki> (evtl mit newline nach dem = ) ersetzen
#<nowiki>|Funktion=''keine''</nowiki> (evtl mit newline nach dem = ) durch <nowiki>|Funktion=* ''keine''</nowiki> (evtl mit newline nach dem = ) ersetzen
bittedankeschön und viel glück, galakbot!--[[Benutzer:sniGG|<font color="#FF0000">s</font><font color="#FACC2E">n</font><font color="#40FF00">i</font><font color="#2EFE9A">G</font><font color="#0000FF">G</font>]] <sup>[[Benutzer Diskussion:sniGG|<font color="#FF0000">why so serious?</font>]]</sup> 01:22, 11. Jan. 2016 (CET)

Version vom 11. Januar 2016, 01:22 Uhr

Archivseiten
2006 & 2007
2008 & 2009
2010 /11 /12
2013 & 2014
2015 & 2016
Archiv

ident

w12, w2, w11, w8, w6, w9--sniGG why so serious? 03:25, 21. Dez. 2015 (CET)

Erledigt -- Galak cry here 03:55, 21. Dez. 2015 (CET)

galakbot

2 tasks:

  1. alle Wissenszauber durchgehen und parameter KatZusatz durch Boden ersetzen
  2. alle NPCS aus Kategorie:NPCs durchgehen und die {{Dieser Artikel durch {{Dieses NPC ersetzen pls thx

wissenszauber wäre einfacher, wenn man durch die kat:wissenszauber gehen würde. aber dafür müsste man jeden artikel touchen, was ich jetzt nicht per hand mache :D--sniGG why so serious? 23:58, 28. Dez. 2015 (CET)

Erledigt Den Touch hab ich auch kurz mit dem Bot gemacht. (Touch per Bot ist btw. besser, weil es nicht als Edit in der History landet.) -- Galak cry here 02:07, 29. Dez. 2015 (CET)
hätte auch noch eine aufgabe:
wie hier zu sehen ist, hatten wir früher in der Vorlage den Parameter RepPreis der inzwischen veraltet
ist und auch aus den Vorlagen genommen wurde ... er ist aber noch in allen Artikeln die davor angelegt wurden (sollten 202 sein)
das schreit doch geradezu danach den Bot mal wieder an die lange Leine zu lassen für 200 Edits ;) Grüße Draco Ellmano 2.147.483.647 22:59, 6. Jan. 2016 (CET)
Erledigt Es hat allerdings diesmal ewig gedauert, weil auch der Bot von den massiven Editlags betroffen ist. -- Galak cry here 03:38, 7. Jan. 2016 (CET)

Kategorie:Items durchgehen:

  1. |Sonstiges=''nichts'' (evtl mit newline nach dem = ) durch |Sonstiges=* ''nichts'' (evtl mit newline nach dem = ) ersetzen
  2. |Anforderungen=''keine'' (evtl mit newline nach dem = ) durch |Anforderungen=* ''keine'' (evtl mit newline nach dem = ) ersetzen
  3. |Funktion=''keine'' (evtl mit newline nach dem = ) durch |Funktion=* ''keine'' (evtl mit newline nach dem = ) ersetzen

bittedankeschön und viel glück, galakbot!--sniGG why so serious? 01:22, 11. Jan. 2016 (CET)