Benutzer Diskussion:Galak: Unterschied zwischen den Versionen

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(34 dazwischenliegende Versionen von 10 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
  | {{{{FULLPAGENAME}}/Archiv/Nav}}
  | {{{{FULLPAGENAME}}/Archiv/Nav}}
  |}
  |}
<!-- ÜBER DIESER ZEILE NICHTS ÄNDERN! -->


== Identifikation ==
== Styles von xy ==


Hi, ich würde mich gerne als Lord Rancor (Ingame-ID: 8180) aus Welt 14 identifizieren lassen :)
Hallo Galak,
--[[Benutzer:Lord Rancor|<font face="Imprint MT Shadow" color="#CC0000"><b>Lord Rancor</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Lord Rancor|<sup><font color="black" face="Courier New"><b>Hier um Audienz bitten</b></font></sup>]]  05:53, 16. Jan. 2015 (CET)
:{{Done}} Ich habe dir die Vorlage erstmal unten auf deine Benutzerseite kopiert, du kannst sie aber jederzeit verschieben. Falls du sie z.B. oben rechts in die Ecke haben möchtest wie bei [[FreewarWiki:Identität]], kannst du dafür die [[Vorlage:Babelkopf]] verwenden. --&nbsp;[[Benutzer:Galak|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 18:22, 19. Jan. 2015 (CET)


== Minilieb kampfrechner npc.txt ==
hoffentlich erreiche ich Dich über Deine Disku: Magst Du mal bei [[Benutzer Diskussion:Draco Ellmano]] schauen? Es gibt aufgrund einer relativ alten Änderung einige Seiten zu bearbeiten, für die ein Bot gut geeignet wäre. Danke und VG [[Benutzer:Epat|Epat]] ([[Benutzer Diskussion:Epat|Diskussion]]) 18:42, 29. Dez. 2020 (CET)
:{{Done}} --&nbsp;<span class="plainlinks image_resize" style="height: 20px;">[{{SERVER}}{{localurl:Benutzer Diskussion:Galak}} https://images.justgalak.com/wiki/galak_signatur_250.png]</span>[[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Charcoal"><b>Disku</b></font></sup>]] 01:17, 30. Dez. 2020 (CET)
::Das ging fix, top, danke! :-) VG [[Benutzer:Epat|Epat]] ([[Benutzer Diskussion:Epat|Diskussion]]) 09:15, 30. Dez. 2020 (CET)


da ich leider nirgends was aktuelles/passendes gefunden habe hab ich  mir kurzer Hand selber die NPC liste aktualisiert. Vielleicht möchtest du es  ja übernehmen  und wie zum download bereitstellen für die breite masse.
Und noch einmal eine Bitte: [[Style Diskussion:Twenty Four]]. Danke und VG [[Benutzer:Epat|Epat]] ([[Benutzer Diskussion:Epat|Diskussion]]) 13:42, 30. Dez. 2020 (CET)
[http://zerow7.lima-city.de/data/npc.txt npc.txt]
:{{Done}} --&nbsp;<span class="plainlinks image_resize" style="height: 20px;">[{{SERVER}}{{localurl:Benutzer Diskussion:Galak}} https://images.justgalak.com/wiki/galak_signatur_250.png]</span>[[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Charcoal"><b>Disku</b></font></sup>]] 22:51, 30. Dez. 2020 (CET)
ich finde es schrecklich wenn man so viele seiten offen haben muss nur um eben schnell was nach  zu gucken rechnen usw. da reichen FWtool,shoppreise,wiki usw schon. deswegen benutze ich lieber das Programm. [[Benutzer:Magic Maus|<font color="red">Z</font><font color="blue" >e</font><font color="indigo">r</font><font color="lime">o</font>]] [[Benutzer_Diskussion:Magic_Maus|<sup>Welt 7</sup>]] 20:34, 30. Mär. 2015 (CEST)
:Wir haben im Wiki eine recht aktuelle Liste unter [[Kampfrechner/Daten]] im richtigen Format. Bei deiner Version fehlten leider viele Umlaute, was die Darstellung sehr seltsam machen könnte. Ich lade gleich die Version aus dem Wiki auf den Server und füge auch einen Hinweis auf die Wiki-Liste noch ein. --&nbsp;[[Benutzer:Galak|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 15:14, 9. Apr. 2015 (CEST)
::vorsicht bei den daten aus dem wikiscript: bei npcs mit variablen hp ist soweit ich das gesehn hab immer der minwert genommen, steht bei deinem kampfrechner eine entsprechende warnung zu diesen npcs? [[Benutzer:Draco Ellmano|<font color="green">Draco Ellmánò</font>]] [[Benutzer Diskussion:Draco Ellmano|<sup><font color="blue">oh?!</font></sup>]] 20:07, 9. Apr. 2015 (CEST)
:::Nein und darauf habe ich auch leider keinen Einfluss. Das ist ein Kampfrechner von Minilieb, der seit 2008 nicht mehr weiterentwickelt wird. Aber ich füge mal auf der Website eine Warnung ein. --&nbsp;[[Benutzer:Galak|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 20:11, 9. Apr. 2015 (CEST)
::::ich sehe gerade, dass bei manchen npc als werte auch nur "variabel" steht, da ist im datensatz dann sogar auf 0 gebrochen, somit also völlig unbrauchbar für den kampfrechner :( wir haben leider nich genug aktivität um da sinnvolle grenzen für die jeweilgen npcs zu sammeln, aber ich schau ma was ich so finde, dann können wir das script ja auf avg ändern und so zumindest ansatzweise was sinniges berechnen^^ [[Benutzer:Draco Ellmano|<font color="green">Draco Ellmánò</font>]] [[Benutzer Diskussion:Draco Ellmano|<sup><font color="blue">oh?!</font></sup>]] 20:16, 9. Apr. 2015 (CEST)
:::::Der Kampfrechner würde mit variablen Werten ohnehin nicht klar kommen, da kann man dann nur den Mindestwert eingeben, oder noch besser den Maximalwert. --&nbsp;[[Benutzer:Galak|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 20:19, 9. Apr. 2015 (CEST)
::::::oder 2 wertezeilen mit min und max..--[[Benutzer:sniGG|<font color="#FF0000">s</font><font color="#FACC2E">n</font><font color="#40FF00">i</font><font color="#2EFE9A">G</font><font color="#0000FF">G</font>]] <sup>[[Benutzer Diskussion:sniGG|<font color="#FF0000">why so serious?</font>]]</sup> 20:36, 9. Apr. 2015 (CEST)
:::::::Das ist eine gute Idee, sowas könnten wir auch dem Wiki-Kampfrechner verfüttern. --&nbsp;[[Benutzer:Galak|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 20:38, 9. Apr. 2015 (CEST)

Aktuelle Version vom 30. Dezember 2020, 22:51 Uhr

Archivseiten
2006 & 2007
2008 & 2009
2010 /11 /12
2013 & 2014
2015 & 2016
Archiv

Styles von xy[Bearbeiten]

Hallo Galak,

hoffentlich erreiche ich Dich über Deine Disku: Magst Du mal bei Benutzer Diskussion:Draco Ellmano schauen? Es gibt aufgrund einer relativ alten Änderung einige Seiten zu bearbeiten, für die ein Bot gut geeignet wäre. Danke und VG Epat (Diskussion) 18:42, 29. Dez. 2020 (CET)

Erledigt -- galak_signatur_250.pngDisku 01:17, 30. Dez. 2020 (CET)
Das ging fix, top, danke! :-) VG Epat (Diskussion) 09:15, 30. Dez. 2020 (CET)

Und noch einmal eine Bitte: Style Diskussion:Twenty Four. Danke und VG Epat (Diskussion) 13:42, 30. Dez. 2020 (CET)

Erledigt -- galak_signatur_250.pngDisku 22:51, 30. Dez. 2020 (CET)