Diskussion:Eisvogel: Unterschied zwischen den Versionen

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:
:::: Hab ihn halt sehr oft auf bestimmten Feldern getroffen
:::: Hab ihn halt sehr oft auf bestimmten Feldern getroffen
:::: ---[[Benutzer:langeweile|langeweile]] 16:31, 28.10.2005
:::: ---[[Benutzer:langeweile|langeweile]] 16:31, 28.10.2005
:::::Kann es sein, dass der Eisvogel eine perle der großen kraft droppt??? Steht noch nicht  im Artikel, deshalb frag ich
''Sukku greift Eisvogel mit der Waffe Giftdolch der Händler an''
''Eisvogel stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold''
''Sukku nimmt 40 Goldmünzen''
''Sukku nimmt das Item Auge des Eisvogels durch einen Beutezauber auf''
''Sukku nimmt das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf''
''Sukku nimmt das Item Perle der großen Kraft durch einen Beutezauber auf''--[[Benutzer:-=Nex=-|-=Nex=-]] 22:23, 29. Feb. 2008 (CET)

Version vom 29. Februar 2008, 23:23 Uhr

bin mir beim Eisvogel nicht so sicher, ob er jedes Mal an den selben Stellen auftaucht, oder wirklich zufällig irgendwo, hab deswegen das unvollständig erstmal stehen gelassen

---langeweile 11:06Uhr 28.10.2005

das ist schon zufall
--Tiramon 11:08, 28. Okt 2005 (CEST)


Hab ihn halt sehr oft auf bestimmten Feldern getroffen
---langeweile 16:31, 28.10.2005
Kann es sein, dass der Eisvogel eine perle der großen kraft droppt??? Steht noch nicht im Artikel, deshalb frag ich

Sukku greift Eisvogel mit der Waffe Giftdolch der Händler an

Eisvogel stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Sukku nimmt 40 Goldmünzen

Sukku nimmt das Item Auge des Eisvogels durch einen Beutezauber auf

Sukku nimmt das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf

Sukku nimmt das Item Perle der großen Kraft durch einen Beutezauber auf---=Nex=- 22:23, 29. Feb. 2008 (CET)