Diskussion:Wachsamer Frostwolf: Unterschied zwischen den Versionen

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Herkunft == Mir wurde berichtet die Dinger kommen (nur) in der Finstereishöhle vor, kann das wer bestätigen?{{ers:Benutzer:Zabuza/Vorlage/Signatur}}“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


Mir wurde berichtet die Dinger kommen (nur) in der Finstereishöhle vor, kann das wer bestätigen?--'''schönen September,''' [[Benutzer:Zabuza|<font color="yellowgreen"><b>Zabu</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="#00AAAA">a<sup>&#966;(n)</sup>≡ 1(mod n)</font></sup>]] 19:29, 16. Sep. 2014 (CEST)
Mir wurde berichtet die Dinger kommen (nur) in der Finstereishöhle vor, kann das wer bestätigen?--'''schönen September,''' [[Benutzer:Zabuza|<font color="yellowgreen"><b>Zabu</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="#00AAAA">a<sup>&#966;(n)</sup>≡ 1(mod n)</font></sup>]] 19:29, 16. Sep. 2014 (CEST)
:Mir sind die NPC's bissher nur in der Finstereishöhle begenett. Ich denke ich kann das bestätigen.<br/>
:--[[Benutzer:RubbelW13|RubbelW13]] ([[Benutzer Diskussion:RubbelW13|Diskussion]]) 07:15, 17. Sep. 2014 (CEST)

Version vom 17. September 2014, 07:15 Uhr

Herkunft

Mir wurde berichtet die Dinger kommen (nur) in der Finstereishöhle vor, kann das wer bestätigen?--schönen September, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 19:29, 16. Sep. 2014 (CEST)

Mir sind die NPC's bissher nur in der Finstereishöhle begenett. Ich denke ich kann das bestätigen.
--RubbelW13 (Diskussion) 07:15, 17. Sep. 2014 (CEST)