Kristall der Angst: Unterschied zwischen den Versionen

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(In der MaHa gesehen. Beschreibung+Bild)
Zeile 1: Zeile 1:
{{UV}}
{{UV|Verkaufspreis}}
{{Item/Layout|Typ=item|Bild=
{{Item/Layout|Typ=item|Bild=http://welt1.freewar.de/freewar/images/items/kristalldangst.gif


|Beschreibung=
|Beschreibung=
?
Angstschweiß in seiner reinsten Form hat sich hier kristallisiert. Dieser Kristall versprüht noch immer die Angst, die einst empfunden wurde, als er entstanden ist.


|Haltbarkeit=
|Haltbarkeit=

Version vom 26. November 2014, 18:56 Uhr

Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Verkaufspreis

kristalldangst.gif

Kristall der Angst

Angstschweiß in seiner reinsten Form hat sich hier kristallisiert. Dieser Kristall versprüht noch immer die Angst, die einst empfunden wurde, als er entstanden ist.

Das Item wurde am 27.02.2014 hinzugefügt.

Herkunft: 

Drop beim Verjagen

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion:

Sonstiges: 

  • nichts