Torponschuppenpanzer: Unterschied zwischen den Versionen

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Bot: {{Erst in W1}} entfernt.)
(Importiere CF Waffenstärke und -anforderungen)
 
Zeile 16: Zeile 16:
none
none


|MindestIntelligenz=
|Mindestintelligenz=
none
none


|Mindeststärke=
|Mindeststärke=
1250
1.250


|Mindestakademielimit=
|Mindestakademielimit=
42500
42.500


|Herkunft=
|Herkunft=

Aktuelle Version vom 31. Januar 2021, 01:41 Uhr

torponschuppenpanzer.gif

Torponschuppenpanzer

Eine Rüstung, die aus den Schuppen einer Torpon-Schlange zusammengesetzt wurde. Das Verfahren zur Herstellung einer solchen Rüstung ist sehr kompliziert und streng geheim. Nur sehr wenige Wesen beherrschen die Kunst zur Herstellung des Torponschuppenpanzers. Richtig verarbeitet, ist er enorm stabil und nahezu unzerstörbar. Wird er allerdings nicht von einem Meister seines Faches gefertigt, so wird er schnell brüchig und fällt von alleine auseinander.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 250)

Das Item wurde am 12.01.2019 hinzugefügt.

Anforderungen:

Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Dies sind die Standard-Reparaturkosten, diese können mithilfe der Charakterfähigkeit Reparaturwissen gesenkt werden.

Funktion:

Sonstiges: