Unique:Geist von Chris Benoit

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

mystic_geist.gif

Geist von Chris Benoit (Unique-Item)

MysticDeadman liebt das Wrestling. Sein absoluter Liebling war Chris Benoit, als dieser starb war MysticDeadman am Boden zerstört. Eines Nachts erschien ihm der Geits von Chris Benoit. Er konnte die Trauer seines größten Fans nicht ertragen und bot MysticDeadman an, all seine Wünsche zu erfüllen.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Welt:

Welt 10

Besitzer:

MysticDeadman

Auftraggeber:

MysticDeadman

Hersteller:

Item-Bär

Herstellungsdatum:

August 2007

Funktion: 

MysticDeadman ruft nach dem Geist von Chris Benoit, MysticDeadman flüstert ihm etwas zu und der Geist verschwindet. Nach einiger Zeit kommt er wieder und überreicht ihm das Item XY. Glücklich nimmt MysticDeadman das Item und der Geist zieht zufrieden fort.

Sonstiges: 

Geschichte:

naja es war mein b-day geschenk und ich wollte daraus ein unique machen...und da fiel mir ein tribute unique zu chris benoit ein^^..naja so endstand es^^