Unique:Perfekte Maske der tausend Flammen

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 8. September 2014, 19:12 Uhr von RubbelW13 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geg-Maske4.gif

Perfekte Maske der tausend Flammen (Unique-Item)

Diese Maske wurde, genauso wie die perfekte Kristallrüstung von Kolrun und der Kristalldolch der Perfektion, aus dem schwarzen Kristall des Kerdis-Baus gefertigt. Geschmiedet wurde sie in den Flammen des Vulkans von Anatubien. Der Geist der Welt trug diese Maske zu feierlichen Anlässen wenn er in die Tiefen dieser Erde stieg um zu den Wächtern des Vulkans zu gelangen. Die Maske hat für die Flammenwesen dieser Welt daher eine unglaubliche Bedeutung und wurde von ihnen wie kein anderes Artefakt verehrt. Dadurch bekam sie bald eine feurige Aura, die im Kampf starken Schaden anrichten kann. Man behauptet das jedem zweiten Schlag, des Träger dieser Maske, tausend Flammenstiche folgen.
(Halsschmuck, Stufe: 3)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Welt 13

Besitzer:

Rubbel

Auftraggeber:

Unbekannt

Funktion: 

Beispielträger überzieht Beispiel-NPC mit 50 Punkten Feuerschaden

Sonstiges: 

Gehört offensichtlich zu einem Rüstungsset für Natla-Händler, denn in der Beschreibung werden die Rassen Unique Waffen Perfekte Kristallrüstung von Kolrun und Kristalldolch der Perfektion erwähnt.