Benutzer:--Naruto--

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Person[Bearbeiten]

Ich heisse Anton und ich spiele sehr gerne Freewar,bin aber während der Sommerferien nie on, weil ich nach Serbien gehe und dort habe ich einfach kein Computer.Bin ein grosser Narutofan.

naruto02.gif naruto03.gif naruto06.gif naruto09.gif naruto11.gif naruto12.gif

Spielperson[Bearbeiten]

Heisse in Welt 11 noch Itachi Uchiha und bin dunkler Magier. Werde in Juli nicht mehr on sein.In Sempteber spiele ich aber mit nem anderen Namen auf welt 14 weiter (falls diese einmal erscheint).

Mein Lieblingsort ist auftrag2.jpg Haus der Aufträge

Mein ester Drop

zaubertruhe.gif Zaubertruhe

Eine Zaubertruhe, welche fest verschlossen ist.

Um diese Zaubertruhe zu öffnen benötigst du die Charaktereigenschaft Zaubertruhenwissen Stufe XY. (Zauber, Stufe: XY)