Benutzer Diskussion:LostLittleSoul

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo LostLittleSoul!

Heiße dich herzlich hier im Wiki willkommen. Danke für deine Ergänzungen durch deine Unique-Items. Doch eine Bitte: Wenn du ein Unique-Item reinstellst, sollte vor den Namen ein Unique:. Das ist so geregelt auf Grund der verschiedenen Namespaces. Ansonsten hoffe ich, dass wir in dir einen weiteren aktiven Autor gefunden haben und du uns noch mit weiteren guten Änderungen "beglückst" ;). Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Soanel hä? 15:50, 10. Mai 2006 (CEST)