Benutzer Diskussion:Zparxx

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Zparxx!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Ra (Diskussion) 16:23, 21. Aug 2006 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Unique[Bearbeiten]

Beachte bitte Hilfe:Unique-Item -- Ra (Diskussion) 16:23, 21. Aug 2006 (CEST)

Henriette Huhn[Bearbeiten]

Wer ist Henriette Huhn? ich habe noch nie von ihr gehört und in den Tiradumps gibts sie auch nicht --- Ra (Diskussion) 16:33, 21. Aug 2006 (CEST)

Henriette Huhn ist der Item-Admin der mein Item erstellt hat, wer sonst? -.- --Zparxx (Signatur nachgetragen. --Ra (Diskussion) 17:07, 21. Aug 2006 (CEST))

---

Aber lass mir das nächste mal wenigstens ein paar Minuten mehr Zeit, war das erste Item was ich hier rein gestellt hab, kaum fällt mir noch was auf, als ich mir andere angugg, wills bei mir ändern hat schon wer anders rumgepfuscht -.- --Zparxx (Signatur nachgetragen. --Ra (Diskussion) 17:07, 21. Aug 2006 (CEST))

Sry ^^ wir sind halt schnell und auf Korrektheit bedacht ;). Hast du die id von Henriette? -- Ra (Diskussion) 17:07, 21. Aug 2006 (CEST)

Gib mir das nächste mal wenigstens 15 Minuten -.-

Henritte gibts wohl seit gestern nicht mehr Oo laut einem Mod zumindest - und für die Zukunft, nur weil du den Namen noch nie gehört hast heist es nicht, dass es ihn nicht gibt :/

Wenn ich den Namen noch nie gehört habe schaue ich in Tiramons Dumps (da: http://freewar.tiramon.de/dumps/) nach... wenn es das da nicht gibt, dann gibts des nicht ;) -- Ra (Diskussion) 17:34, 21. Aug 2006 (CEST)