Datei Diskussion:Quality images logo.svg

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist eigentlich jemals irgendwem aufgefallen, dass dieses Bild absolut nichts mit Qualitätssicherung zu tun hat? Dort steht QI und nicht wie von Ando angenommen QL. In Wikipedia ist dies ein Bild für besonders gute Bilder eine Art Auszeichnung. Also sollten wir hier auch mal diesen groben Patzer beheben und ein wirklich passendes Bild verwenden. -- Galak cry here 13:56, 13. Apr. 2015 (CEST)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/9/96/QM-Logo_gelb.svg würde das vorschlagen, nur den wiki ball durch unseen fwwiki ball ersetzen (falls wir jemanden haben der sowas ma schnell mit gimp/ps etc machen kann, was bilder bearbeitung angeht bin ich ne null :D Draco Ellmánò oh?! 14:56, 13. Apr. 2015 (CEST)
es ist mir persönlich egal, was auf dem logo zu sehen ist. ich verbinde seit jeher mit dem grünen logo im fwwiki das "ToDo". tbh wusste ich nicht mal, dass da ein I oder L oder was auch immer drauf is. ich sehe auch keine verbindung zwischen dem fwwiki und anderen wikis. daher klar Dagegen. aus gewohnheit. (ja, das is n rein subjektives argument.) und zu dem von draco auf jeden fall doppel Dagegen, :D--sniGG why so serious? 17:42, 13. Apr. 2015 (CEST)
Also das von Wikipedia mag ich auch nicht. Früher haben wir btw. Datei:QSicon.png benutzt. Ich versuch gerade das Q von dem I zu befreien und die Lücke zu schließen. -- Galak cry here 18:18, 13. Apr. 2015 (CEST)
das erinnert mich an win xp zeiten. nee danke. ^^--sniGG why so serious? 18:22, 13. Apr. 2015 (CEST)

Mir gefällt das grüne mit dem Schraubenschlüssel wesentlich besser. Das aktuelle wirkt wie ein Prüfsiegel, was dem Zweck ja eher widerspricht. Also gern wieder auf QSicon. Warum wurde das denn damals geändert? --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 18:23, 13. Apr. 2015 (CEST)

Weil wir mal von PNG auf SVG umgestiegen sind. Das hat allerdings unterdrückte Fehlermeldungen und teils Darstellungsfehler zu Folge. -- Galak cry here 18:26, 13. Apr. 2015 (CEST)