Diskussion:Durchschlagende Armbrust

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen


mindestens (erledigt) ✓[Bearbeiten]

Das mindestens wurde entfernt, da die Armbrust genau 1min lähmt und der Rest ZUsatzeffekte sind.

Woher kommt, hier und anderswo, immer dieses "mindestens für eine Minute..." - bissl präziser sollte es doch gehen, oder? Muss man damit rechnen, manchmal auch fünf Minuten gelähmt zu sein? --Count Ypsilon 20:20, 28. Mai 2006 (CEST)

Nehme mal an, dass mit diesem mindestens gemeint ist, dass es eben auch länger sein kann dadurch, dass man überladen ist. Diese 1 Minute ist eben so die "Grundzeit" und dann kommen noch nen paar Sekunden drauf, je nach Beladung. Und ich denke, dieses mindestens reicht als Angabe und muss nicht unbedingt genauer definiert werden. -- Soanel hä? 20:33, 28. Mai 2006 (CEST)
Wenn das stimmt, dann wäre doch eine Formulierung wie "zusätzlich eine Minute" oder sowas klarer - offensichtlich ist ja dann gemeint, dass der Effekt der Armbrust exakt eine Minute anhaelt und alles andere noch drauf kommt. Aber eigentlich finde ich das gar nicht der Erwähnung wert; sonst könnte man ja auch anfangen zu schreiben "für eine Minute gelähmt, ausser Du hast gerade eine Starre, dann natürlich so lang, wie die Starre noch geht, oder es ist gerade Froststurm, ...". Naja. Gut. Von mir aus, "mindestens eine Minute", aber komisch find ichs trotzdem, es suggeriert irgendwie, dass der Armbrust selbst nicht klar waere, wie lang sie einen laehmen soll. --Count Ypsilon 02:40, 29. Mai 2006 (CEST)

geschlossen -- Ra (Diskussion) 10:09, 29. Mai 2006 (CEST)

Keine Wirkung[Bearbeiten]

Wollte mal Fragen ob dieser Effekt schon bekannt bzw. irgendwo aufgeführt ist: Du hast auf Schattenkrokodil mit einer durchschlagenden Armbrust geschossen. Schattenkrokodil hat bereits 0 Lebenspunkte und wird durch den Schuss nicht weiter verletzt.--Teodin 22:57, 8. Jun 2006 (CEST)

also ich hatte schon sehr oft mit der durchschlagenden geschossen, aber ich hab nie probiert auf n npc mit 0lp's zu shooten... --Hó-òh Diskussion 14:42, 9. Jun 2006 (CEST)
War auch eher zufall, hatte mit nem clanie des kroko killen wollen, er hat geschlagen, ich geschossen und des ist dabei rausgekommen. Wollte es der vollständigkeit halber mal hier hinzufügen.--Teodin 15:58, 9. Jun 2006 (CEST)


hallo ich habe ne frage könnt ihr eine Liste machen in der ich schauen kann welche npcs ich nichts tun kann mitt der armbrust??' danke --84.72.160.67 (Signatur nachgetragen. --Ra (Diskussion) 18:50, 21. Aug 2006 (CEST))

Welchem NPC man damit nichts tun kann? Wem kann man denn damit nichts tunm? Den Gruppen-NPCs kann man damit nichts tun sdolange man sie nicht schon abdersweitig geaschädigt hat.. steht auch jeweils dabei soweit ich weiß.. ne zusätzlcihe Liste wäre zu aufwendig zu warten imho -- Ra (Diskussion) 18:50, 21. Aug 2006 (CEST)