Diskussion:Material

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herstellbare Materialien[Bearbeiten]

wäre es nicht sinnvoll den herstellbaren Materialien entweder eine eigene Seite zu geben oder hier die Herstellungskosten anzugeben? Jedesmal wenn ich mir die Herstellungskosten für zb Bücherregal ansehe, werde ich auf diese Liste geleitet obwohl ich mich eigentlich über die Herstellung eines der zwischen Produkte schlau machen möchte --Perry Rhodan W1 20:56, 12. Apr. 2013 (CEST)

Werkstatt/Rezepte--79.219.105.191 21:26, 12. Apr. 2013 (CEST)
Die Seite ist mir bekannt, Ich denke nur, dass jemand der sich über die Herstellung eines Gegenstandes schlau machen möchte, beim klicken auf ein Zwischenprodukt in der Materialliste gerne was über die Herstellungskosten des Zwischenproduktes sehen möchte. Deshalb möchte ich vorschlagen entweder direkt auf Werkstatt/Rezepte zu verlinken, für die Materialien neue Seiten anzulegen oder eben die Herstellungskosten direkt hier anzeigen. Ich würde diese Arbeit auch gerne übernehmen, möchte nur nicht ständig ohne absprache neue Seiten öffnen oder grosse Änderungen vornehmen --Perry Rhodan W1 21:42, 12. Apr. 2013 (CEST)
 Alle herstellbaren Items lassen sich unter Werkstatt/Rezepte einsehen. 
steht bei der Werkstatt. bisschen eigeninitiative schadet niemandem, dir steht es aber frei, weiterleitungen (sinnvolle) zu erstellen. redundante listen hingegen sollten vermieden werden. also wenn dir ein passendes keyword einfällt, dann erstell einfach eine weiterleitung mit #REDIRECT [[Werkstatt/Rezepte]] für eine neue seite mit dem keyword als namen.--79.219.105.191 15:32, 13. Apr. 2013 (CEST)