Felder Diskussion:Latenia

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Marker auf der Gesamtkarte[Bearbeiten]

Bei mir ist die rote, rechteckige Gebietsmarkierung auf der Gesamtkarte zu einem roten Strich degeneriert. Vorlage:Feldzusammenfassung/Minimap-Hotspots/Latenia habe ich schon stichprobenweise überprüft, aber ohne Ergebnis. --Arbiedz Disku 01:22, 1. Feb. 2012 (CET)

Bei mir ist es auch. Vielleicht ist was kaputt gegangen als wir an den ganzen LocateRegion Dingern da (blick da nicht ganz durch xD) gebastelt haben wegen der Mapgröße (Belpharia usw.)-- Zabu zappenduster 01:24, 1. Feb. 2012 (CET)
Stimmt, dafür ist Vorlage:LocateRegion zuständig. Minimap-Hotspots ist ja für die Minimaps... --Arbiedz Disku 01:38, 1. Feb. 2012 (CET)
Übeltäter gefunden und gestellt und damit Erledigt. --Arbiedz Disku 03:19, 1. Feb. 2012 (CET)