FreewarWiki:Projekt Umfrage/Fragen

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich (= Ra (Diskussion)) könnte natürlich die Daten einfach so auf alle möglichen Gesichtspunkte untersuchen :roll: aber das bringt relativ wenig und kostet zuviel Zeit.

Welche Fragen soll ich also untersuchen und vor allem in welchem Verhältnis?:

Alle[Bearbeiten]

  • Die Auswertung jeder einzelner Frage wird in Bezug zu den Antwortmöglichkeiten als Prozentzahl angegeben so dass jeder sich ein Bild von der Verteilung geben kann.

=> Done ✓ -- Ra (Diskussion) 16:16, 8. Jun 2006 (CEST)

Spezialfragen[Bearbeiten]

  • Beispiel: Wie sieht die Geschlechterverteilung bei Playerkillern aus?
  • Bei welcher Gruppe (Abhängigkeit: Spieldauer + Ziet die man dabei ist) ist das Wiki bekannt/nicht bekannt?
=> keine klare Funktion erkennbar, aber als Faustregel: Die Leute kennen das Wiki nicht, die erst seit kurzem spielen, oder die, die schon sehr lange (mehr als ein Jahr) spielen.
=> diejenigen die viel spielen pro Tag kennen das Wiki eher nicht, als die die nur wenig pro Tag spielen O.o
  • Wer ist Playerkiller (vom Geschlecht her?)
=> Jungs sind wesentlich häufiger Playerkiller als Mädchen (Der Wert ist mehr als doppelt so hoch)