Geist des Zorns

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

??

Geist des Zorns (Unique-NPC)

Ein purpurn schimmernder Geist, der den ganzen Raum mit Wellen reinsten Zornes flutet.

Angriffsstärke: 82 bzw 98

Dieses NPC wurde am 14.02.2018 hinzugefügt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Erfahrung: 0 XP

Gold: 0 Goldmünzen

Lebenspunkte: 880 LP

Respawn:

Sonstiges:

  • Gewinnt mit jeder höheren Ebene 60 Lebenspunkte und 4 Stärkepunkte hinzu.
  • Wird alle 21 Sekunden abwechselnd wütend und ruhig. Wird er wütend, so erhöht sich seine Stärke um 16. Beruhigt er sich wieder, so verringert sich seine Stärke wieder.
  • Schlägt man den Geist während er wütend ist, werden alle anderen Geister im Umfeld schwer verletzt, können jedoch nicht direkt durch den Schlag sterben.
Geist des Zorns ??