MediaWiki Diskussion:Anoneditwarning

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hinweis auf Signatur auf Talkpages.[Bearbeiten]

Ein Hinweis darauf, dass man seine Einträge auf Talkpages, vorallem auf den Marktwertseiten, mit der Signatur (--~~~~) abschließen soll, wär nicht schlecht. --Hó-òh, Diskussion, 22:46, 24. Feb. 2009 (CET)

Find ich ne gute Idee am besten in rot weil das iwie nie einer kapiert xD --Zabu Schnee 00:17, 1. Mär. 2009 (CET)
Die gute Nachricht: Es gibt Möglichkeiten, so eine Nachricht nur auf die Seiten von Marktpreisen zu beschränken (sofern es da einen Namensraum gibt). Die schlechte: Es gibt dafür keine Extension und auch keinen normalen Systemtext; Man muss das also direkt in den Quelltext der Dateien schreiben. Gruß, Asilandir Zur Diskussion 01:23, 1. Mär. 2009 (CET)
Ich habe den Hinweis mal auf Marktpreisseiten beschränkt. Im Grunde ist es ne einfache parser-funktion (Kontrollstruktur durch ifeq) durch ne Extension..--Andocai Differenzialdiagnose! 16:22, 1. Mär. 2009 (CET)