Quest:Teichkiesel/Rätsel

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Rätsel Texte und gesuchte Fische

Rätsel gesuchter Fisch
Panzerrochen
glasklare facetten Kristallfisch
gefährlichen kräftigen blauer Landfisch
kugel saugen giftiger Saugfisch/ Saugfisch
braun ungenießbar stolpern Erdfisch
aggro rot raub schnell Rotzahnhai
dunkel paradies stachel Panzerrochen
grau braun wirbel Flossenflinger
kugelig wehren Borstenfisch?
gold, flossen, diebe Goldflossenfisch
dünn kalt Schneefisch
schmal Stabfisch
Ich suche einen roten Fisch, der nicht nur schwimmt, sondern auch sticht. Stachelfisch
durchscheinend durchschneidend Glaswasserfisch
Ich suche einen ausgelassenen Fisch, der oft als Blaukammvogel der Meere bezeichnet wird. exotischer Fisch
Ich suche einen grimmigen, grünen Fisch, der nach dem Gewässer benannt ist, in dem er heimisch ist. Solarda-Fisch