Unique:BLaCk FiRe´S Amulett der tosenden Flamme

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schm-Anhaenger15.gif

BLaCk FiRe´S Amulett der tosenden Flamme (Unique-Item)

Dieses Amulett, in dessen Mitte ein Rubin, in dem Flammen des legendären Flammenmeers eingeschlossen sind und der aus der tiefsten aller Minen stammt, angebracht ist, und der so glühend heiß ist, dass jeder, der dieses Amulett trägt, sofort verbrennen würde-außer bLaCk_FiRe. Wenn bLaCk_FiRe dieses Amulett trägt und gegen ein beliebiges NPC kämpft, so hilft das Amulett ihm, indem es zu einer Chance von 50% pro Schlag das NPC verbrennt und ihm so 50 Lebenspunkte abzieht. Doch selbst bLaCk_FiRe benötigt 15 Intelligenz, um dieses Amulett zu bändigen.
(Halsschmuck, Stufe: {{{Stufe}}})

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

  • bLaCk_FiRe

Auftraggeber:

  • bLaCk_FiRe

Hersteller:

Funktion: 

  • wie bei nem normalen Amu der Feuerbrunst ^^

Sonstiges: 

Geschichte:

Eig. sollte es bLaCk_FiRe'S Amulett der tosenden Flammen heißen...keine Ahnung, was mit dem n passiert ist ^^ Naja...ich hab es gemacht, weil ich keinen Splitter der Erfahrung bekommen hab ^^ Sonst hät ich jetzt ein unique Amulett der Erfahrung...so hab ich dann einfach mein Amu der Feuerbrunst noch gegen Verlust durch Tod schützen lassen und es eingschickt, da mein Sponsi abgelaufen ist...so war das ^^