Unique:Crown's Tattoo

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

crown_tattoo.gif

Crown's Tattoo (Unique-Item)

Eines Tages als Crown eine Straße entlang ging, wurde er von einem Umbekannten bewusstlos geschlagen. Als Crown wieder zu sich kam, bemerkte er, dass er ein merkwürdiges Stechen am Hals hatte. Als er sein Hals genauer betrachtete, sah er ein Tattoo, dass die Fähigkeit hatte NPCs bei Einzelschlägen zusätzlich 50 Punkte Feuerschaden zuzufügen.

(Halsschmuck, Stufe: 3)
(Halsschmuck, Stufe: {{{Stufe}}})

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Crown

Auftraggeber:

Crown

Hersteller:

Sponsor-Menü

Herstellungsdatum:

7. August 2007

Funktion: 

Bei Einzelschlägen gegen ein NPC wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% ein Feuerschaden von 50 Lebenspunkten zugefügt.

Beispielträger überzieht Beispiel-NPC mit 50 Punkten Feuerschaden

Sonstiges: