Unique:Ein kleines, treues Buh

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wabaer4.gif

Ein kleines, treues Buh (Unique-Item)

Ein kleines Buh das Dante im Götter-Tempel zugelaufen ist. Er hat es bei sich aufgenommen und groß gezogen. Die Beiden wurden schnell Freunde und das Buh vertraute Dântê voll und ganz. Eines Tages traf er eine junge Frau namens Illyria, die er sehr schnell lieb gewann und eine Weile mit ihr durch die Welt zog. Als der Abschied kam der sich nicht vermeiden lassen hätte können, wollte er seine neue Freundin nicht alleine gehen lassen, aus Angst das ihr etwas geschieht. Deshalb machte er sich auf nach Ixidon um dort nach einer bestimmten Art nach Stein zu suchen. Als er einen solchen Stein fand brache er ihn in eine Herzform. Er schloss darin seine ganze Liebe zu Illyria ein, die man daran sieht, dass eine Flamme in dem Stein brennt. Er gab dem Buh diesen Stein und schickte es mit Illyria. Dies hatte 2 Sinne, der eine war, dass das Buh Illyria und die Liebe beschützt, deswegen spiegelt es gewissermaßen Dântês Verhalten wieder, und das sie sehen kann das Dante sie immer liebt.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Welt 5

Besitzer:

Illyria

Auftraggeber:

Yoru

Hersteller:

Sponsor-Menü

Basisitem:

Edelstein der Liebe

Funktion: 

Passt auf Illyria auf

Sonstiges: 

Geschichte:

Geschenk von Dante zur Verlobung mit Illyria