Unique:Eine wunderschöne Halskette

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

orgulasdanderfluff_wunderschoeneHalskette.gif

Eine wunderschöne Halskette (Unique-Item)

Eine wunderschöne Halskette die aus dem reinsten Ingerium und wertvollsten Goldstaub geschmiedet wurde, diese Kette ward einst für die schönste, liebevollste und netteste Frau der Welt gedacht. Daher wurde diese Kette seit Ewigkeiten nicht getragen, denn keine Frau der Welt konnte sie je tragen. Doch als der Schmied `La Divina´ das erste Mal sah wusste er gleich, dass die Kette an ihr Hals gehört denn nur sie ist so unglaublich schön, so unglaublich nett und so unglaublich lieb, dass die Kette sie nicht auf ewig verfluchen würde, sondern sie für ewig vor dem Bösen beschützt.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Auftraggeber:

  • orgulas danderfluff

Basisitem:

  • Basisitem unbekannt

Funktion: 

Sonstiges: 

             * Das Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.