Unique:Eisbär Apple

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

schwarzeseele_apple152.gif

Eisbär Apple (Unique-Item)

Apple ist ein verdammt neugieriger Eisbär mit einem Herzen in seinen Händen. Er will immer alles wissen und liebt es einen vor dem zu Bett gehen gerne noch einmal auf den Nerv zu gehen. Sei es durch Witze erzählen oder mit singen.

Dieser kleine Apple ist auch dran schuld das die Frostwiesel nicht anders können und magisch von dir angezogen werden. Ob sie nun auf Apples Witze oder auf sein Gesang abfahren weist du nicht. Doch da Apple weder gute Witze erzählen noch gut singen kann ist für dich klar das die Frostwiesel verdammt dumme Tiere sein müssen.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

  • der-lenzen, Schwarzeseele

Preise:

Auftraggeber:

  • der-lenzen, Schwarzeseele

Herstellungsdatum:

  • 10.03.2010

Funktion: 

  • Wenn man auf der gefrorenen Insel oder in Ragnur auf ein Frost-Wiesel stößt, kann es nicht fliehen.

Sonstiges: