Unique:Eisdrachen Flöte

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

floeete.gif

Eisdrachen Flöte (Unique-Item)

Diese Flöte ist keine gewöhnliche Flöte. Einst gehörte diese Flöte einem mächtigen Zauberer, der auf einer Insel lebte, die völlig aus Eis bestand. Eines Tages ging er auf die Jagd und fand einen Zahn. Wenige Momente später kamen einige Drachen auf ihn zugeflogen und einem dieser Drachen fehlte ein Zahn. Um am leben zu bleiben, freundete er sich mit ihnen an. Um diese zu rufen, schnitzte er aus dem gefundenen Zahn, diese Flöte. Sie wurde lackiert und an ihren Seiten ist eine kleine Gravur eingearbeitet. `Ewiges Eis, Ewiges Leben´ .. Noch heute lockt sie im Eis lebende Wesen an.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

  • Marinus

Auftraggeber:

Marinus

Hersteller:

Dendera

Funktion: 

Sonstiges: 

  • Dieses Item ist unverkäuflich