Unique:Galoriton´s Krone

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dracheritter_GaloritonsKrone.gif

Galoriton´s Krone (Unique-Item)

(Halsschmuck, Stufe: 7) Bevor Galoriton starb gab er diese Krone seinem edelsten Ritter zum Zweck, dass dieser sie aufbewahre, bis ein Onlo mit reinem Herzen auftaucht, welcher es vermag das Erbe des Königs fortzuführen. Kurz bevor den Ritter der Tod ereilte traf er jenen Onlo mit Namen ``Drachenritter´´ , welcher das königliche Erbe fortführen sollte. Nachdem der Ritter seine letzte Pflicht vollbracht hatte, starb er in Frieden, wohlwissend, dass jener Onlo die Welt unter der Krone des Galoriton wieder vereinen wird.
(Halsschmuck, Stufe: {{{Stufe}}})

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Welt 7

Besitzer:

Golden Phoenix

Auftraggeber:

Golden Phoenix

Hersteller:

Ford Werkstatt

Basisitem:

Amulett des Wissens

Funktion: 

Durch Tragen dieses Halsschmucks besteht jedesmal, wenn der Träger ein NPC tötet, eine Chance von 10%, dass die Lernzeit der Charakterfähigkeit, die er gerade trainiert, um 1 Minute verringert wird.

Galoritons´ Geist fließt in den Körper von Drachenritter und verleiht ihm seine Weisheit

Sonstiges: 

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt. Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.