Unique:Gnade des Zeus

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Adri_W4_Zeusamulett.gif

Gnade des Zeus (Unique-Item)

Dieses Amulett schenkte Zeus seinem Sohn Herakles. Zeus gab ein heiliges Versprechen ab: Ich, der mächtigste aller Götter, werde dem jenigen, der das Amulett trägt in Gefahrensituationen beistehen. Das verpreche ich beim Olymp.

Was er dabei nicht bedachte, dieses Versprechen bezog sich auf jeden Träger, nicht nur auf Herakles. Es heißt, dass das Amulett Herakles geklaut wurde, während dieser schlief. Zwar gelang es ihm, den Dieb zu stellen und zu erschlagen, das Amulett allerdings blieb verschollen.
(Halsschmuck, Stufe: {{{Stufe}}})

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

  • Praenuntius Damnatio

Auftraggeber:

  • Praenuntius Damnatio

Funktion: 

Der Göttervater Zeus löst ein heiliges Versprechen ein und entsendet einen kleinen Blitz Beispiel-NPC wird vom Blitz getroffen und verliert 50 Lebenspunkte.

Sonstiges: