Unique:Goldene Kette der Liebe

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

mastaplaya_kettederliebe.gif

Goldene Kette der Liebe (Unique-Item)

Die Goldene Kette der Liebe wurde von mastaplaya für seine Freundin Happy Spirit angefertigt. Sie besteht aus einem roten Diamanten, der die Form eines Herzens hat, welchen mastaplaya in der dunkelsten Ecke der Kristallhöhle fand. Die Kette hat ein goldenes Band, welches aus der Goldkammer stammt, dessen Material jedoch unbekannt ist. Es glänzt noch mehr als das teuerste Gold der Welt. Während mastaplaya ein halbes Jahr lang an dieser Kette arbeitete, steckte er soviel Liebe hinein, sodass diese Kette nun eine einzigartige Wirkung hat: Die Liebesgefühle für mastaplaya verleihen Happy Spirit bei einzelnen Schlägen mehr Angriffsstärke.
(Halsschmuck, Stufe: {{{Stufe}}})

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

  • Happy Spirit

Auftraggeber:

Funktion: 

Bei dem Gedanken an mastaplaya wird Beispieluser von Liebesgefühlen durchströmt und zieht Beispiel-NPC mit neuer Kraft 50 Lebenspunkte ab.

Sonstiges: