Unique:Höllensphäre

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zauber87.gif

Höllensphäre (Unique-Item)

Ein mächtiger Zauber, der für den Anwender und seine Umgebung eine große Gefahr darstellt. Der Anwender zaubert eine unglaublich große Sphäre aus Feuer um sich herum, die alles und jeden verbrennt. Der Anwender selbst wird normalerweise auch verbrannt, doch da einige Dämonen immung gegen Feuer sind, kribbelt es ihnen nur auf der Haut.
(Halsschmuck, Stufe: {{{Stufe}}})

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

  • Sir Pyro van Sorrow

Preise:

Hersteller:

  • Ford Werkstatt

Funktion: 

  • Mit einer 20%igen Chance wird die Angriffskraft beim Angriff von NPCs mit Einzelschlägen um 30% der eigenen Angriffsstärke ohne Waffen gesteigert.
Sir Pyro van Sorrow zaubert eine riesige Höllensphäre und vernichtet so XY Lebenspunkte von Frostdämon.

Sonstiges: 

Geschichte:

Um ehrlich zu sein, dieses Unique gibt es noch nicht, aber sobald ich ein wenig flüssiger bin, werde ich es erstellen lassen^^