Unique:Hydraulikbagger

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

siku-liebherr-hydraulikbagger.jpg

Hydraulikbagger (Unique-Item)

Ein teurer Hydraulikbagger der sich durch ganz Freewar buddelt.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

(Zauber, Stufe: 0)

Welt:

Besitzer:

Psychedelic Circus

Hersteller:

Item-Huhn

Basisitem:

Ausgrabungsschaufel

Herstellungsdatum:

24.03.2010

Funktion: 

  • Mit dem Bagger kann an einem bestimmten Ort an der Oberfläche nach einem Item gebaggert oder ein Item verbaggert werden. Die Items, die gefunden werden können, wurden entweder von Spielern oder vom System vergraben:
Psychedelic Circus steigt in seinem Hydraulikbagger ein, buddelt das ganze Tal um und als er die Sandhaufen genauer untersucht findet er das Item Beispielitem. Voller Freude gibt er Gas und fährt ins nächste Gebiet.
Psychedelic Circus steigt in seinem Hydraulikbagger ein, buddelt das ganze Tal um aber findet dabei jedoch nur ein paar alte Knochen eines Feldhasen.
  • Beim Vergraben eines Items erscheint kein Chattext.

Sonstiges: