Unique:Hypno-Schulung Lesegerät

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

0rphen_HypnoSchulungLesegerat.gif

Hypno-Schulung Lesegerät (Unique-Item)

Während einer Hypnoschulung werden dem Gehirn Informationen jeder Art vermittelt, die in Speicherkristallen archiviert sind. Dieser Vorgang lässt sich mit einer Hypnose vergleichen, weil die zu schulende Person sich in der Regel im Ruhezustand befinden muss, während das Gehirn zu erhöhter Aktivität angeregt wird. Die Informationen werden im Gehirn abgespeichert und sind jederzeit verfügbar, können aber eigene Erfahrungen niemals ganz ersetzen. Das per Hypnoschulung erworbene Wissen „lebt“ nicht und muss erst nach und nach in praktischer Anwendung vertieft werden. Nur so kann das Wissen nach einer Hypnoschulung in echte Fähigkeiten umgesetzt werden.
(Halsschmuck, Stufe: {{{Stufe}}})

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Auftraggeber:

Basisitem:

Funktion: 

  • Durch Tragen dieses Halsschmucks besteht jedesmal, wenn der Träger ein NPC tötet, eine Chance von 10%, dass die Lernzeit der Charakterfähigkeit, die er gerade trainiert, um 1 Minute verringert wird.
Beispielanwender findet in den Überresten des Wesens einen kleinen Hypno-Informationskristall der genügend Daten besitzt um den Lernprozess von

Sonstiges: