Unique:Jonglierkünste

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jonglierkunste_cRonaldo.gif

Jonglierkünste (Unique-Item)

Die Jonglierkünste, die C Ronaldo am besten beherrscht, beeindrucken so manchen Fan, der gerne auch mal 1 oder auch 2 Geschenke für ihn dalässt. Manchmal allerdings, verspringt der Ball ihm relativ schnell, sodass die Fans enttäuscht abziehen.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Welt:

Welt 5

Besitzer:

Hanuta

Auftraggeber:

Hanuta

Funktion: 

Beispielanwender läuft gerade auf das Trainingsgelände, als ihn plötzlich eine Horde Kinder überfällt. Die Kinder werfen ihm einen Fußball zu. Nachdem er XXX mal jongliert hat, sind die Kinder froh, werfen ihm das Item BEISPIELITEM zu und laufen davon.
  • Hat man nicht genug Gold dabei, erscheint folgender Text:
Als du gerade auf das Trainingsgelände gehen willst, überfallen dich ein paar Kinder die wollen das du jonglierst. Als sie dir einen Fußball zuwerfen nimmst du ihn elegant an und beginnst zu jonglieren, allerdings verspringt er dir schon nach wenigen Malen. Die Kinder sind enttäuscht und ziehen ab.

Sonstiges: