Unique:Käfer

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

laetitia_kaefer.gif

Käfer (Unique-Item)

Ein alter, knallgrün lackierter Käfer von Volkswagen. An der Seite wurde ein sauber gearbeitetes Vinyl aufgetragen, welches den Namen hopeless in schönen Buchstaben geschrieben zeigt. Ein nostalgisches Gefühl kommt in dir auf, wie durch Magie strömt dieses Modell eine freundliche Energie aus, die deinen Gemütszustand sichtlich zu bessern scheint. Es gibt nur noch ganz wenige Exemplare dieses Kultvehikels, und das macht es noch besonderer, als es ohnehin schon ist. Dennoch scheint dieses Modell einen seltsamen Mangel zu haben, da es scheinbar von selbst die nächstgelegene Universität ansteuert. Aufgrund dieses kleinen Mangels wundert sich der seltsame Geruch von Studentenfutter und alten Büchern nicht wirklich, im Gegenteil, es scheint, als habe dieser Geruch eine besonders freudige Wirkung auf dich. Sobald man sich auf den Fahrersitz begibt und die Tür geschlossen hat, fährt der Käfer scheinbar wie von Geisterhand schnurstracks zur nächsten Uni. Währenddessen hast du das Bedürfnis, dich auf irgendwelche Art und Weise fortzubilden. Frisch und munter kehrst du schließlich nach einer Vorlesung wesentlich intelligenter nach Hause zurück und wunderst dich ein ums andere Mal wieder, wie es denn nun letztendlich hierzu gekommen ist.
(Halsschmuck, Stufe: {{{Stufe}}})

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

  • hopeless

Auftraggeber:

  • Meister Röhrich

Hersteller:

  • Restless Wayfarer

Basisitem:

Herstellungsdatum:

  • 26.10.2008

Funktion: 

  • Beispieluser hüpft fröhlich in seinen Käfer, brummt zur Uni und fühlt sich nach einer Vorlesung bereits wesentlich intelligenter.

Sonstiges: 

Geschichte:

Nachdem der Käfer als \"normales\" Unique über das Sponsor-Menü verändert wurde, wurde es mit Hilfe von Meister Röhrich zum anwendbaren Unique verändert.