Unique:Kaffeetasse

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

kaffeetasseul7.jpg

Kaffeetasse (Unique-Item)

Des ist kekZ seine ganz private Kaffeetasse. Da er ab und an mehr als 2l Kaffee am Tag trinkt, hat er sich diese zugelegt, um sie auch aus einem entsprechenden Gefäß trinken zu können. Sobald er einen Schluck von seinem köstlichen schwarzen Gold getrunken hat, rennt er wie ein Wahnsinniger quer durch ganz AF und killt alles was ihm über den Weg läuft.

Einbaudatum unbekannt.

Besitzer:

kekZ

Auftraggeber:

kekZ

Hersteller:

Sponsor-Menü

Basisitem:

Goldstaub

Herstellungsdatum:

19.07.2008

Funktion: 

Kaffee macht glücklich.

Sonstiges: 

  • Dieses Item ist unverkäuflich

Geschichte:

Idee ist unter Zeitdruck entstanden. Ein Spieler wollte unbedingt eine Unique-Funktion loswerden und kekZ trank gerade einen Kaffee. So kanns gehen.