Unique:Kleine Fellkugel

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

kleinefellkugeld55d8a2fjpg.jpg

Kleine Fellkugel (Unique-Item)

Eine kleine, unscheinbare Fellkugel, die zu Höherem berufen ist. Sie ist das einzige, was sein Besitzer niemals einfach so weggeben würde, denn diese einzigartige Fellkugel ist dafür geschaffen worden andere zu heilen.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Welt 8

Besitzer:

Neo the Hunter

Auftraggeber:

Neo the Hunter

Hersteller:

Bienes Helfer

Basisitem:

Stab der Heilung

Herstellungsdatum:

01.04.2007

Funktion: 

Beispielanwender schickt sein kleines Fellkügelchen zu Beispieluser und heilt ihn/sie damit um 10 Lebenspunkte.
  • Ist der Spieler, auf den der Stab angewendet wird, bei der Anwendung nicht mehr auf dem Feld, erscheint folgende Nachricht im Chat:
Beispielanwender schickt sein kleines Fellkügelchen los, welches direkt wieder zu ihm/ihr zurückkommt.
  • Der Anwender kann sich eine Minute lang nicht bewegen.

Sonstiges: