Unique:Kleine schwarze Kugel

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

lichtkugel40x40ox2.gif

Kleine schwarze Kugel (Unique-Item)

Irgendwann als ich in der Welt unterwegs war kam ein riesiger Feuerball auf mich zu danach bekam ich diesen Bericht: Ehe du dich versiehst explodiert eine gewaltige Bombe und die Welt verschwimmt vor deinen Augen. Die Hitze löst deine Haut ab und unerträglicher Schmerz bohrt sich in deine Gliedmassen. Etwas schreckliches ist passiert und du bist froh gerade so noch am Leben zu sein. Nachdem ich dann in dem Krater nach Lokit -Steinen suchte fand ich eine kleine schwarze verbrannte Kugel. Ich warf sie in die Luft und mir offenbarte sich das Geheimnis der Kugel das ich beschloss mir zu eigen zu machen und diese Kugel als Waffe zu nutzen.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

  • Illiander Delriades

Auftraggeber:

  • Illiander Delriades

Hersteller:

  • Das Itembürü

Herstellungsdatum:

  • Nov. 07

Funktion: 

  • Zieht einer Person im Raum oder einem direkt angrenzenden Raum 3 Lebenspunkte (höchstens 66% ihrer Lebenspunkte) ab und lähmt sie für mindestens 30 Sekunden.
Beispielanwender wirft eine kleine schwarze Kugel in die Richtung von Beispieluser.


  • Das Opfer erhält die Nachricht im Hauptfenster: Du hörst ein surrendes Geräusch und siehst eine kleine schwarze Kugel die vor deinem Kopf schwebt. Plötzlich öffnen sich rings um die Kugel lauter Löcher durch die ein helles gleißendes Licht scheint das immer stärker wird und dich ganz zu umgeben scheint. Durch das grelle Licht wirst du geblendet, verlierst 3 Lebenspunkte, bist kurz orientierungslos und kannst dich deshalb nicht bewegen.

Sonstiges: