Unique:Kleiner, frecher Drache

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Valyandra_kleinerDrache.gif

Kleiner, frecher Drache (Unique-Item)

Vor einiger Zeit fand Valyandra ein Drachenei in den Sandsteinhöhlen in der Nähe des Felsendorfes. Aus dem Ei schlüpfte ein kleiner, grauer Drache, den sie gefüttert und liebevoll aufgezogen hat. Leider ist der kleine Drache manchmal ziemlich frech und auch extrem faul. Er schläft fast den ganzen Tag auf seinem Lieblingsplatz, einem alten Holzbalken unter dem Dach des Turms im Schloss von Valyandra. Und wenn er mal nicht schläft, mopst er sich heimlich etwas von ihren Sachen, um damit zu spielen. Allerdings bringt er dieses Spielzeug nie wieder zurück...

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Welt:

Besitzer:

  • Valyandra

Auftraggeber:

  • Valyandra

Hersteller:

  • Itemschaf

Basisitem:

Itemschleuder

Funktion: 

Sonstiges: