Unique:Kleiner Affe

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

affe5.gif

Kleiner Affe (Unique-Item)

Ein kleiner Affe der sich vor langer Zeit beim Hangeln in Gobos verletzt hatte. Jim_Panse hat ihn aufgenommen.Da er in diesem kleinen Affen viele Paralellen zu sich fand, zog er ihn auf und behandelte ihn wie seinen eigenen Sohn.Nun, 5 Jahre später ist der Affe herangewachsen , immer noch klein , aber älter. Dieser erledigt für Jim_Panse kleine Arbeiten wie Items beschaffen.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Mindestintelligenz: 0

Welt:

Welt 4

Besitzer:

Jim_Panse

Auftraggeber:

Jim_Panse

Hersteller:

Itemhexe

Funktion: 

Beispielanwender pfeift auf eine sehr ergreifende Weise. Sein kleiner Affe kommt angerannt und springt ihn an. Er gibt ihm ein Stück Zucker, flüstert dem Affen was ins Ohr und dieser rennt sofort los. Er kommt mit dem Item Beispielitem wieder, nimmt noch ein Stück Zucker und verschwindet wieder.

Sonstiges: