Unique:Kleiner Blattalisk

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Blattalisk.gif

Kleiner Blattalisk (Unique-Item)

Blattalisken allgemein gelten als sehr träge und faul, doch dieses kleine Exemplar übertrifft seine großen Artgenossen bei weitem. Er ist so träge, dass er von der Regierung Konlirs als ungefährlich eingestuft wurde, da er so langsam vom Baum fällt, daß es schier unmöglich ist ihm nicht auszuweichen. Sollte dieser unwahrscheinliche Fall dennoch einmal eintreffen, würde die betroffene Person, aufgrund der verschwindend geringen Größe des kleinen Blattalisken, nichts davon bemerken. Da die anderen Blattalisken ihm wegen seiner langsamen Bewegungen immer das Futter stibitzten, beschloss Amaliel ihn mitzunehmen und sich um ihn zu kümmern.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Welt 1

Besitzer:

Amaliel

Auftraggeber:

Amaliel

Hersteller:

Sponsor-Menü

Basisitem:

Toter Blattalisk

Funktion: 

keine

Sonstiges: