Unique:Kleiner Eisbär

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

baby1b2c71a3jpg.jpg

Kleiner Eisbär (Unique-Item)

Ein kleiner süßer Eisbär suchte verzweifelt ein neues zu Hause. Doch bis jetzt war die Suche erfolglos. Niemand wollte ihn haben. Das macht den Kleinen ganz traurig und er verlor schon fast das Vertrauen an die Menschen, bis Deija kam. Sie hat sich sofort in den kleinen Eisbären verliebt, weil er so flauschig, süß und auch sexy ist. Der kleine Eisbär freute sich ebenfalls endlich ein zu Hause gefunden zu haben, wo es schön warm und herzlich zugeht und er unter Artgenossen sein darf, den Bären. Von nun an begleitet der Eisbär Deija auf Schritt und Tritt bis zum Ende dieser Welt.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Welt 1

Besitzer:

  • Deija

Auftraggeber:

  • Kitty

Basisitem:


unbekannt

Funktion: 

keine

Sonstiges: