Unique:Kleiner Giftgrabl

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

giftgrabl.gif

Kleiner Giftgrabl (Unique-Item)

Ein domestizierter Giftgrabl, der erstaunlich gut die Wünsche seines Herren kennt, bevor dieser überhaupt den klaren Gedanken gefasst hat.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Welt:

Besitzer:

Asator

Auftraggeber:

Asator

Herstellungsdatum:

Unbekannt

Funktion: 

Beispielanwender will etwas sagen, vergisst es jedoch und beginnt zu fluchen, als ihm plötzlich sein kleiner Giftgrabl ans Bein stupft und ihm das Item Beispielitem vor die Füße legt
  • Gleiche Items des gleichen Verkäufers werden bei gleichem Preis zusammen gefasst und können per Mehrfachkauf gekauft werden.
Beispielanwender will etwas sagen, vergisst es jedoch und beginnt zu fluchen, als ihm plötzlich sein kleiner Giftgrabl ans Bein stupft und ihm XYx das Item Beispielitem vor die Füße legt
  • Zusammengefasste Items werden beim Spiegel der Markthalle nicht wie in der Markthalle nach Preisen (von niedrig nach hoch) sortiert aufgelistet.

Sonstiges: 

  • Dieses Item hat nicht, wie verlangt, ein 40x40 Px großes Itembild, sondern ein 59x60 Px großes Bild!

Geschichte:

Hatte den Grabl nach einer Weile verkauft, weil ich wieder einen normalen Spiegel wollte, Little Asgard hat in gekauft. Dann gelangte er irgendwie zu Kampfkeks und von ihr habe ich ihn zurückgekauft, womit er sich wieder in meinem Besitz befindet :)