Unique:Kleiner Glückself

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

908kratos13ak6.jpg

Kleiner Glückself (Unique-Item)

Ein kleiner Glückself, welchen Illyria einst von Yoru geschenkt bekam. Er fand ihn in einem Wald voller Glühwürmchen, unter einem Stein eingequetscht. Als Yoru ihn befreite und den Elf ein paar Tage pflegte, wollte er einfach nicht mehr von seiner Seite weichen. Er hatte eine kleine runde Scheibe in den Händen, in der Runen eingraviert waren, welche "Glück" bedeuten. Da Illyria Yoru immer einen Knutscheelfen nannte, musste er einfach den Elfen überreden, sie zu begleiten. Seitdem ist der Elf mit Illyria zusammen unterwegs und bringt ihr Glück.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Welt 5

Besitzer:

Illyria

Auftraggeber:

Yoru

Hersteller:

Sponsor-Menü

Basisitem:

kleiner Anhänger

Funktion: 

Bringt Illyria Glück

Sonstiges: