Unique:Kleiner Hausdrache Menacor

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Pyrdacor_W3_Menacor.gif

Kleiner Hausdrache Menacor (Unique-Item)

Ein irrer und dauernd sabbernder, kleiner Drache, der nichts als Schabernack im Schilde führt. Mal klaut er einem die Rosen aus dem Garten, ein anderes Mal sogar das Essen aus der Hand. Seine Leidenschaft ist das Sammeln von Gegenständen, welche er dann Pyrdacor zusteckt. Pyrdacor kann seinem kleinen Freund nie wirklich böse sein und muss beim Anblick des frechen Drachen immer grinsen. Wenn Menacor einen Beutezug hinter sich hat und sich auf Pyrdacors Schultern ausruht, gluckst er vor sich hin und verdreht ab und an drollig die Augen.

(Zauber, Stufe: 0)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Welt:

Welt 3

Besitzer:

Pyrdacor

Auftraggeber:

Pyrdacor

Hersteller:

Herstellungsdatum:

06.08.06

Funktion: 

Beim Anwenden erscheint folgender Feldtext:

Beispieluser schaut angestrengt in die Luft, plötzlich macht sich ein breites grinsen auf seinem Gesicht breit, ein kleiner frecher Drache mit dem Namen Menacor landet auf seiner Schulter und steckt ihm Beispielitem zu.

Sonstiges: 

Nichts