Unique:Krephor der Drache

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

drachen53.gif

Krephor der Drache (Unique-Item)

Dieser Drache namens Krephor, ist ein treuer Begleiter. Er folgt dir auf Schritt und Tritt egal wie gefährlich es auch werden soll. Krephor kann alle notwendigen Items in seinem Körper herstellen und in einem Drachen-Ei verpacken, auf den richtigen Befehl hin und die richtige versprochene Menge Fleischhäppchen,lässt er diese Drachen-Eier während dem Flug genau über dir fallen so das du diese Drachen-Eier perfekt fangen kannst!!!

(Zauber, Stufe: 0)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Welt:

Besitzer:

Hersteller:

Lavender

Herstellungsdatum:

25.06.2008

Funktion: 

Beispielanwender versinkt in gedanken. Krephor der Drache, der Beispielanwender immer treu folgt, lässt daraufhin 1 Drachen-Ei fallen. Beispielanwender fängt das Drachen-Ei auf und öffnet es. Er findet darin das Item Beispielitem und gibt Krephor XY Fleischhäppchen als Belohnung.
  • Gleiche Items des gleichen Verkäufers werden bei gleichem Preis zusammen gefasst und können per Mehrfachkauf gekauft werden.
Beispielanwender versinkt in gedanken. Krephor der Drache, der Beispielanwender immer treu folgt, lässt daraufhin 1 Drachen-Ei fallen. Beispielanwender fängt das Drachen-Ei auf und öffnet es. Er findet darin XYx das Item Beispielitem und gibt Krephor jeweils XY Fleischhäppchen als Belohnung.

Sonstiges: 

  • nichts