Unique:Kuschelbär

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unbenannt_resize.jpg

Kuschelbär (Unique-Item)

Ein kleiner süßer Kuschelbär, der mit seinem Plüschkissen bewaffnet die Welt unsicher macht. Seine linke Pfote ist mit dem Namen seiner Besitzerin Leyka bestickt.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

5

Besitzer:

Leyka

Auftraggeber:

Leyka

Hersteller:

Lavender

Basisitem:

Kaktuspfeilschleuder

Herstellungsdatum:

Herbst `06

Funktion: 

- Abzug von 3 Lebenspunkten

- 24 Sekunden bewegungsunfähig

Sonstiges: 

Geschichte:

Das neue, überarbeitete "rosa Plüschkissen", das die Leute aus w2 schon immer belästigt hat ;)



Leyka setzt ihren kleenen Plüschteddy auf Spielername an.

Ein kleiner ungeschickter Teddybär tapst mit seinen Beinchen auf dich zu, völlig gespannt siehst du das flauschige Wesen an. Er blinzelt dich kurz an und schleudert dir dann sein Plüschkissen um die Ohren. Verwirrt bleibst du stehen und siehst dem flauschigen Bären hinterher, wie er in die Arme von Leyka hüpft.